top of page
Blog: Blog2

Lautsprecherbau: Jobst Audio Easter

Aktualisiert: 18. Feb. 2019

Hier gehts um die Kleinen Tops oder Lautsprecher für Daheim




Die Jobst Audio Easter sind für mich immer noch die feinsten in der Preisklasse. Optisch immer noch eine Wucht und sie spielen für mich optimal. Hier zu sehen mein Center.

Als Doppel 6" gibt es sie auch noch, da heißen sie dann aber Tripleplay, denn diese Zusammenstellung ist auch direkt von Monacor als Bauplan zu bekommen.



Warnex kann sogar ein Gitter verschönern.



Die Gitter sind einfache Streckgitter aus dem Baumarkt. Allerdings kein Alu (die gibt es auch), sondern Stahl. Diese sind wesentlich stabiler und lassen sich gut schneiden (entweder blechschere oder Flex) und mit Kanthilfen gut umlegen.

369 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page