top of page
Blog: Blog2

Lautsprecherbau: Neuaufbau nach Sturz

Hier sieht man was passiert, wenn eine günstige Box mal runterkommt:

Das Gehäuse hält es nicht aus und bedarf ein wenig handwerkliche Pflege. Also ran.

Der Anfang: Ein befreundeter Keyborder frug mich ob ich seine alte aktive Pronomic wieder hinbekomme. Klanglich so lala, aber Aktiv und elektrisch fast unverwüstlich sagt er. Leider war doch das Holz schwächer. Also komplett erstmal abschleifen, das Gehäuse richten, neu abdichten und spachteln. Die Schattenfugen fielen dieser Aktion zu Opfer, da sie teilweise nicht rettbar waren. In dem Zug ist auch hier und da ne Strebe reingewandert. Ebenso wurde das Aktivmodul neu abgedichtet.


Mit neuem Lack sieht sie wirklich aus wie aus dem Laden

64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page